Generationen-Vertrag Enkelpolice – Investment-Rente mit Bildungsprämie ist Enkel-Versorgung als Kindergeld-Anlage
… anstatt Süßigkeiten : Das ideale Geschenk für Ihre Enkelkinder, Neffen und Nichten — Spar-Versicherung für Enkel oder Patenkind abschließen — bis zu 1000 € für gute Noten
Diese „kleinen Racker“ hier links ahnen noch nicht, dass das Leben später mit der Altersrente ganz schön mager ausfallen kann …
Aber Sie als Großeltern haben da sicher ganz andere Erfahrungen gemacht & können sich jetzt schon „unsterblich“ machen:
Sorgen Sie mit Ihren monatlichen Sparbeiträgen in diesen „Generationen-Vertrag“ für eine ZusatzRente Ihrer Enkelkinder – denn wenn diese einmal 60 Jahre alt sind, werden sie jeden Monat auf’s Neue an Sie erinnert.
Die Situation:
Um die Ausbildung oder eine solide finanzielle Grundlage für das Erwachsenenleben zu schaffen, schließen viele Großeltern Sparbücher oder ähnliche Anlageformen für ihre Enkel ab.
Eine Versicherung wird oft nicht in Betracht gezogen, da diese beispielsweise die Beantwortung von Gesundheitsfragen erfordert.
Dies ist bei Primus 50 Plus jedoch nicht der Fall.
Großeltern können bis zum 80. Lebensjahr eine Spar- Versicherung für den Enkel oder das Patenkind abschließen, ohne über den Gesundheitszustand Auskunft geben zu müssen.
Versterben Oma oder Opa nach Ablauf eines Jahres, zahlt die LV1871 a. G. einen anteiligen oder nach drei Jahren den vollen Beitrag weiter, der im Vertrag vereinbart wurde.
Dies ist jedoch nicht alles:
Ein weiterer großer Vorteil dieses Produktes ist die Möglichkeit, eine Rückkaufsperre in den Vertrag zu integrieren, die verhindert, dass sich das Kind mit dem aufgebauten Kapital ein schnelles Motorrad oder eine teure Reise leistet. Die Großeltern können den Vertrag nach Ablauf der Versorgungsphase getrost auf das Kind übertragen. Die Rückkaufsperre gilt für einen festgelegten Zeitraum — wenn es sein muss, bis zum 60. Geburtstag des Kindes. Diese Option kann immer wieder aktualisiert werden.
Wenn das Kind jedoch Kapital für eine Ausbildung benötigt, stehen maximal bis zu 30 % des Guthabens dafür zur Verfügung.
Weitere High-Lights:
Die LV1871 a. G. zahlt eine Zeugnisprämie bis zu 1.000,- Euro für gute Noten.
Freiwillige Zuzahlungen oder Teilauszahlungen sind jederzeit möglich.
Die Kinderprämie für die übernächste Generation: bis zu 400,- Euro werden dem Vertrag pro Kind des zu versorgenden Enkels gutgeschrieben.
Die Sparrate beginnt schon bei 25,- Euro monatlich.
Eine Unterschrift der Eltern ist nicht erforderlich.
Die LV 1871 a.G. wird seit vielen Jahren sowohl in der Fachpresse als auch von unabhängigen Ratingagenturen gelobt, und zwar Produkt übergreifend. Für den oben beschriebenen „Primus 50 Plus“ erhielt die Gesellschaft im Jahr 2005 von der Zeitschrift „Capital“ den 2. Produktinnovationspreis !
Für Anfragen steht Ihnen auch unser Kontaktformular zur Verfügung.