Senioren-Flüsterer.de +++ Auszeichnung für IDEAL Versicherungsgruppe für ihre Senioren-spezifischen Tarifmerkmale

u. a. FINANZtest-Sieger 2011 für PflegeZusatzRente +++ Die IDEAL-Versicherungsgruppe hat Jahrzehnte-lange Erfahrung im Absichern der Senioren-Generation


 IDEALe PflegeRente berechnen ...  Platz 1 bei AssCompact +++ so urteilen haftungsbewusste Versicherungsmakleragenturen -auch wir- über die IDEAL-Produkte ...  GUT bei ASSEKURATA +++ so urteilen Fachjournalisten über die IDEAL-Produktabwicklung ...  Die PflegeRente unseres Premium-Partners IDEAL ist aktueller FINANZtest-Sieger ... wir gratulieren !

Uns allen fällt die Bezeichnung „Senioren“ für uns selber sicherlich schwer. Wir wollen alle älter werden, aber nicht alt. Doch eins ist sicher : Im gehobenen Alter verändert sich unser Wesen. Warum das so ist ? Weil sich unser Kurzzeit-Gedächtnis (mit all der Lebenserfahrung der letzten Jahrzehnte) abschwächt, und stattdessen unser Langzeit-Gedächtnis in den Vordergrund rückt. In unserer Kindheit war -so empfinden dies die meisten Menschen- die Welt noch in Ordnung (Eiscrème schmeckte uns nicht nur im Sommer etc., heute denken wir sofort an die Blutzuckerwerte …).

Dadurch, dass sich unsere Kindheitserinnerungen wieder verstärken, werden wir im Alltagsleben wieder etwas „naiver“. Wir können uns bestimmte Probleme und Schlechtigkeiten nicht mehr vorstellen. Dadurch werden wir anfälliger für altersspezifische Probleme, die anders (finanziell) abgesichert werden müssen.

 

Dieser Situation wird der traditionelle Versicherer aus Berlin, die IDEAL, im Besonderen gerecht. Egal, ob es die automatische Mitversicherung von „deliktunfähigen“ Enkelkindern ist (im Schadensfall muss nicht umständlich geklärt werden, ob vielleicht der Haftpflichtversicherer der Eltern von den Enkelkindern leisten könnte [günstige PrivatHaftpflichtVersicherung berechnen …]), oder ob der Trickbetrug/-diebstahl serienmäßig ist [günstige HausRatVersicherung berechnen …]– die IDEAL hat Jahrzehnte-lange Erfahrung im Absichern der Senioren-Generation.

 

Alternative Dread-Disease-Police mit vereinfachter Gesundheitsprüfung, die auch bei Herzinfarkt, Krebsdiagnose & Schlaganfall zahlt, gesucht? Mehr …

 

Weitere Informationen folgen hier in Kürze …

nach oben …

 

 

 


Direkter AngebotsRechner für eine Senioren-spezifische IDEAL PrivatHaftpflicht-Versicherung :

 

nach oben …

 


Direkter AngebotsRechner für eine Senioren-spezifische IDEAL HausRat-Versicherung :

 

nach oben …

 


 

 

 

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass auf diese Unterseite unseres Portals die Domains www.Senioren-Flüsterer.de [www.Senioren-Fluesterer.de]