Ab in den Urlaub — günstig gegen Reisekrankheiten versichern (nur 7,50 EUR p. a.)
— Na dann : Gute Reise ! — Wie Sie bei einer ärztlichen Behandlung im Ausland hohe Kosten vermeiden können — medizinische Versorgung „zu Hause“
Der Abschluss einer Auslandskrankenzusatzversicherung kann den Urlauber vor einer großen Zahl von Unannehmlichkeiten schützen und ist durchaus ratsam. Sie gilt für Ihren gesamten Jahresurlaub von sechs wochen. Eine auch als „Reiseversicherung“ bezeichnete Versicherungslösung beinhaltet verschiedene Leistungen und kann somit einen Beitrag zu einer angenehmen und erholsamen Reise leisten. Schließlich brauchen sich die Urlauber auf ihren Reisen nicht vor Krankheiten oder Unfällen fürchten.
In der Regel übernimmt eine Krankenkasse nicht die Kosten für eine ärztliche Behandlung im Ausland und daher verursachen Arztbesuche auf Reisen erhebliche Kosten. Diese finanziellen Belastungen werden von einer Auslandskrankenzusatzversicherung verhindert. So übernimmt diese Versicherung die Kosten für eine akute medizinische Behandlung im Urlaubsland. Zusätzlich tritt die Auslandskrankenzusatzversicherung bei Krankenrücktransporten und Überführungen ins Heimatland in Kraft. Somit gewährleistet eine solche Versicherung eine sorglose Reise. Folglich sorgt eine Auslandskrankenzusatzversicherung für weltweite Sicherheit und Schutz auf Reisen. Für den Fall, dass eine akute ärztliche Behandlung nicht ausreicht, kann der Versicherte die Reise unterbrechen und einen Krankenrücktransport veranlassen. So kann die medizinische Versorgung im Heimatland des Reisenden fortgesetzt werden.
Für die Kosten eines gesundheitlich bedingten Reiseabbruchs oder Reiserücktritts tritt eine Reiserücktrittskosten (inkl. Reiseabbruchskostenversicherung) ein, die Sie auch hier unten über unseren Vergleichsrechner abschließen können.
Zusätzliche Empfehlung: Natürlich bietet sich hier als Ergänzung die weltweit unbegrenzt eintretende Rechtsschutzversicherung unseres Premium-Partners AUXILIA an …
=> Hier können Sie das 7,50 EUR-Angebot für jeweils
maximal sechswöchige Urlaubsreisen buchen: